Verlegung von Fliesen in Bad, Gäste-WC und Küche im Jahr 2014, Abbrucharbeiten im Jahr 2016

„Kompetente Beratung bei der Auswahl des Boden- und Wandbelags. Super Vorschläge und Ideen.
Saubere, zuverlässige und zeitnahe Ausführung zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Sehr vielseitig“

Frau C. D.

Gute Ideen und professionelle Umsetzung

„Kompetente Beratung, bringt auch selbst sehr gute Ideen ein; saubere und professionelle Umsetzung für ein perfektes Ergebnis; wir sind sehr zufrieden und freuen uns jedes Mal, wenn wir unser schönes Bad/WC betreten; gerne weiterzuempfehlen!“

Frau C. P.

Sehr sauber und professionell!

„Herr Gubelmann hat im Zuge einer Hausrenovierung nicht nur den Nassbereich wunderschön verfliest sondern nach dem Abriss einer Wand auch den Fußboden perfekt ausgebessert. Der Boden des Esszimmers sieht aus, als wäre nie eine Wand da gewesen.“

Herr O. T.